Sprüche

Warum ist es so schwer, betrogene Menschen aufzuklären? Weil niemand gerne hört, daß er sich wie ein Schaf hat hinters Licht führen lassen
Markus_Krall

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde

Wußtest Du, daß eine Umarmung von 20 Sekunden die Bildung des Bindungshormons Oxytocin auslöst, das ein natürliches Antidepressivum ist?

Die Grünen ...
haben die Heilpraktiker verraten, sich gegen die Homöopathie gestellt, sie haben sich gegen Mirkonährstoffe gestellt, was im Falle vom Immunsystem besonders tragisch ist, sie haben sich für eine Masernimpfpflicht eingesetzt (was eine chemische Zwangsbehandlung ist) und jetzt noch die Abschaffung der Grundrechte. 

Erklärung von Prof.X, wieso so viele, teils auch hochintelligente Menschen, NICHT an Cor. zweifeln.
Die Angst vor dem Virus ist kleiner, als die Last und Folgen der Erkenntnis, daß der Staat einen nach Strich und Faden verarscht!

Wenn man der Bevölkerung Angst macht, kann man alles mit ihr machen.
Hannah Arendt