Bittel.TV hat viele Links

Submitted by Rosa on Fri, 10/16/2020 - 15:44

Bittel.TV (Schweiz) hat viele Links aus D und CH

Rogers Sammlung ist es wert zitiert zu werden. Die tägliche Flut ist groß, ich versuche mitzuhalten. Er nimmt auch selber videos auf, auch in Deutschland. 

Am besten auf telegram: https://t.me/s/bitteltv
oder auf https://bittel.tv 


 

Mitteilung aus der Community:
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇Aus der Schweiz, bald auch bei uns?
Herzlichen Dank für Deine wertvolle Aufklärungsarbeit! Wir schätzen Dich und Deine Infos sehr!
Hast Du mitbekommen, dass das BAG die Grippeberichterstattung eingestellt und damit jede normale Grippekurve eliminiert hat? Faktisch heisst das, dass es nur noch Coronawellen - und Kranke gibt! Logisch wird es diesen Winter viele 'Corona - Tote' geben! Das ist für mich Betrug.
Du kannst dies auf der BAG Seite lesen.
Unsere Tochter arbeitet als MPA in einer Praxis im Kt. Bern.
Ein Patient fragte in der Praxis nach, ob er ein Arztzeugnis erhalten dürfe, weil er begründet auf sein med. Problem unter der Maske kaum atmen könne bei der Arbeit. Ansonsten müsse er aufhören zu arbeiten.
Was war die Antwort des Arztes? Nein!
Die Praxen dürfen nach Aussage dieses Arztes keine Zeugnisse mehr ausstellen, weil die im Falle einer positiven Testung oder Coronaerkrankung dieses Patienten der Arzt zur Rechenschaft gezogen wird.
Soweit sind wir nun schon! Wie war das nun schon wieder mit dem Schutz der Schwachen?
Als Pflegefachfrau kann ich die ganze lange Zeit nur noch den Kopf schütteln...


Was viele Experten seit Monaten sagen, hat kürzlich auch die Weltgesundheitsorganisation WHO bestätigt: Das #SARSCoV2 Virus ist nicht tödlicher als die saisonale Grippe:
https://corona-transition.org/corona-nicht-schlimmer-als-die-grippe-sagt-die-who

Protestmarsch 1000 KM von Paris nach Berliin maurice Kolloff ab 20.10.2020
Maurice Kolloff marschiert aus Protest gegen die derzeitigen politischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen Verhältnisse, die durch die Coronamaßnahmen entstanden sind 1000 KM vom Pariser Eifelturm zum Bundestag in Berlin.
https://youtu.be/Nh7Y4GGdVrg

Das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech berichtet, «dass man einerseits mit der Massenproduktion begonnen und andererseits den finalen Genehmigungsprozess beantragt habe».
https://corona-transition.org/biontech-startet-vakzinproduktion-ohne-zulassung

UNGLAUBLICH! Und das nach nicht mal einem Jahr!