News

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“

Submitted by Cora on Mon, 07/05/2021 - 10:05

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“

im ausführlichen Interview

bei Markus Langemann, Club der klaren Worte

In den vergangenen Monaten bin ich oft gefragt worden, ob ich Dr. Reiner Fuellmich zu einem erneuten Interview bitten könnte. Ich sah dazu zunächst keine Veranlassung. Nach dem nunmehr ein Dreivierteljahr verstrichen ist, seit unserem ersten Gespräch mit großen juristischen Ankündigungen, ist es aber des Chronisten Pflicht nachzufragen.

Laschet-Regierung will Demonstrierende wie Kriminelle behandeln

Submitted by Cora on Sat, 06/26/2021 - 23:01

Laschet-Regierung will Demonstrierende wie Kriminelle behandeln

"Die schwarz-gelbe Landesregierung in NRW stellt sich gegen eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichts und will das Demonstrationsrecht empfindlich einschränken. Sogar die weißen Overalls von Klimademonstrant:innen sollen künftig verboten sein: Der Gesetzentwurf nennt sie in einer Reihe mit Nazi-Uniformen von SA und SS.“

Meine Frage dazu:

Masken sind gesundheitsgefährdend

Submitted by Cora on Fri, 04/23/2021 - 08:17

Wissenschaftlich wird es eng für Politik und Gerichte💥

https://www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344

Die erste Meta-Studie zu Masken liegt vor.

Ergebnis:

Masken sind gesundheitsgefährdend

Die Verfasser raten Ärzten dringend, auf ihren Eid zu achten, und großzügig Befreiungen auszusprechen.

Diese Studie dürfte zweierlei bedeuten:

1. Ärzte, die wegen angeblich falscher Atteste ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten sind, dürfen nicht weiter verfolgt werden.