News

Neutralität

Submitted by Cora on Wed, 03/30/2022 - 22:51

Holocaust survivor Elie Wiesel

Nobelpreisträger 1986

Holocaust survivor Elie Wiesel fought relentlessly against the force of indifference. It’s dangerous. It’s deadly. In his December 10, 1986, Nobel Prize acceptance speech Wiesel said:

Werkzeuge von Folter und Zwang

Submitted by Cora on Mon, 03/07/2022 - 12:57

Soziologe Albert Biderman und seine Anweisungen, wie man die menschliche Psyche bricht.
(1957 entwickelt - Biderman's Principles) 

1. Isolierung (Corona-Maßnahmen)

2. Wahrnehmung auf ein Thema binden (Corona, Corona, Corona, impfen, impfen, impfen)

3. Induzierte Entkräftung und Erschöpfung über lange Zeit (du darfst dies und das nicht, es dauert lange und immer länger und du bist schuld)

4. Bedrohungen (wenn ... dann kein Geld mehr, kein Job mehr, keine Freunde mehr)

Spaziergänger und Demos

Submitted by Cora on Sun, 01/16/2022 - 15:53

Die Spaziergänger sind laut dem VS Präsidenten Haldenwang Menschen, die das "demokratische Staatswesen grundlegend ablehnen“ also Staatsfeinde.

Schräger geht es nicht, das komplette Gegenteil ist der Fall. Er scheint die Zersetzungsmaßnahmen vom MfS (Ministerium für Staatssicherheit in der DDR) genau studiert zu haben und Orwell, respektive Neusprech mehrmals gelesen zu haben.

 

Impfung oder Gentherapie?

Submitted by Cora on Tue, 12/28/2021 - 12:53

mRNA-Vakzine: Impfungen oder Gentherapie?

Gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 kommen erstmals mRNA-Vakzine zum Einsatz, die auf der Gentechnik basieren. Wie riskant sind diese Impfstoffe? Beeinflussen Sie unser Erbgut? Zunehmend mehr Experten hegen Bedenken.

...egen das Coronavirus SARS-CoV-2 kommen erstmals mRNA-Vakzine zum Einsatz, die auf der ZUNEHMENDE BEDENKEN

mRNA-Vakzine: Impfungen oder Gentherapie?

Gentechnik basieren. Wie riskant sind diese Impfstoffe? Beeinflussen Sie unser Erbgut? Zunehmend mehr Experten hegen Bedenken.

WAHRHEITEN AUS D-LAND

Submitted by Cora on Sat, 12/25/2021 - 03:08

NETZFUND: WAHRHEITEN AUS D-LAND
🟥 die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen
🟥 der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich
🟥 wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf
🟥 angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben 
*es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, 
trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente
🟥 wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat

Warum ich bisher nicht an Corona erkrankt bin

Submitted by Cora on Mon, 12/13/2021 - 04:46

Ein Arzt klärt auf

...
Ist ja auch klar: Ein Arzt, der sich nicht an die Coronaregeln hält, die der Staat doch zum Schutz der Bürger erlasen hat, der oft keine Maske trägt und auch sonstige Hygienevorschriften und AHA-Regeln nicht einhält, muss doch zwangsläufig krank werden. Alles andere passt nicht ins derzeitige Narrativ des schwachen und inkompetenten Immunsystems des Menschen.