News

Maßnahmen können sofort beendet werden

Submitted by Cora on Mon, 09/13/2021 - 14:56

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie

"Maßnahmen können sofort beendet werden"

Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch "Gesundheitsexperten" wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.

Aufruf Bürger Shutdown September 2021

Submitted by Cora on Sat, 08/28/2021 - 13:54

noch vor der Wahl, also bis 19.9.2021

Aufruf Bürger Shutdown September 2021

❤️Lich willkommen und danke für deinen Willen und Mut am Bürger-Shut-Down teilzunehmen um alle Maßnahmen dieses Corona-Regimes zu beenden!

Mit dem Beitritt zu dieser reinen Teilnehmer-Gruppe erklärst du dich bereit und einverstanden ab dem

Startdatum; Dienstag, den 07. September 2021

1. NICHT  EINKAUFEN zu gehen, nichts zu bestellen, auch nicht online

2. Nicht zu tanken

3. Keine Kreditkarten und Girokarten zu benutzen

Bundespolizist

Submitted by Cora on Thu, 08/26/2021 - 14:11

 

Bundespolizist im Corona Ausschuß

Bundespolizist Markus Schlöffel spricht klartext und packt aus. " Das hier ist ein Staatsstreich ". Er berichtet von den Anfängen der Krise und was auf dem Revier vor sich ging und wie sich seine Kollegen und Vorgesetzten von ihm distanzierten und er am Ende suspendiert wurde. Seine Schilderungen zeichnen ein sehr düsteres Bild über das, was sich innerhalb unserer Polizei seit Monaten abspielt. Als seine Berichterstattung dann zum Hochwasser Bezug nimmt, tun sich Abgründe auf. Nichts für schwache Nerven.

CORONA kommt aus dem Labor

Submitted by Cora on Wed, 08/25/2021 - 13:08

CORONA kommt aus dem Labor und ist menschengemacht!“

(Gain of Function) Prof. Wiesendanger - video

Seit über einem Jahr hält Corona die Welt in Atem. Durch die Lockdowns und politischen Maßnahmen sind gigantische volkswirtschaftliche Schäden entstanden aber auch die Spaltung der Gesellschaft und seelische Kollateralschäden. Bis heute ist unklar woher das Virus eigentlich stammt. Kommt das Virus aus einer Fledermaussuppe, von einem Tiermarkt oder aus einem Labor?

 

Senator Rand Paul (Kentucky) macht es vor

Submitted by Cora on Tue, 08/17/2021 - 17:06

Senator Rand Paul (Kentucky)

Wir können und wir müssen schlichtweg eins tun: Nein sagen zu all den unwissenschaftlichen und unverhältnismäßigen Maßnahmen, die seit so vielen Monaten unser Leben zerstören.

Nein zur Bevormundung, zum Schüren von Angst und Panik, zur Zensur und Unterdrückung, zur Diffamierung und Ausgrenzung, zur Überwachung und Kontrolle.

Ja zum freien und eigenverantwortlichen Leben, zur echten Wissenschaft, zu Aufklärung und Vernunft, zu Respekt und Toleranz und zu einer ganzheitlichen und menschlichen Lebensweise.

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“

Submitted by Cora on Mon, 07/05/2021 - 10:05

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“

im ausführlichen Interview

bei Markus Langemann, Club der klaren Worte

In den vergangenen Monaten bin ich oft gefragt worden, ob ich Dr. Reiner Fuellmich zu einem erneuten Interview bitten könnte. Ich sah dazu zunächst keine Veranlassung. Nach dem nunmehr ein Dreivierteljahr verstrichen ist, seit unserem ersten Gespräch mit großen juristischen Ankündigungen, ist es aber des Chronisten Pflicht nachzufragen.