Neue WeltOrdnung - NWO

Submitted by Rosa on Mon, 09/21/2020 - 13:24

Der perfide Plan des world economic forum - YouTube

"Es bedarf nur noch einer globalen Kathastrophe, dann können wir unsere neue Weltordnung installieren" : sagte vor 10 Jahren schon David Rockefeller . Und wer keine Kathastrophe hat, der macht sich eine. Was geht da besser als das was wir gerade erleben ?

Kulturstudio

https://intelligence.weforum.org/ Dann auf Covid-19 klicken!
Video in english: https://youtu.be/n66zmbgonf4

UND

Berlin will bestimmen, für welche Inhalte man demonstrieren darf

Berlins Regierung will mit einem neuen „Versammlungsfreiheitsgesetz“ gewaltverherrlichende, rassistische Demonstrationen leichter verbieten. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten. Das ist nicht ganz unproblematisch.

Auszug:  ... Der Volksverhetzungsparagraf des Strafgesetzbuches dient als Grundlage. Mit Verweis auf ein Karlsruher Urteil von 2004 heißt es, die herangezogenen Sozialnormen müssten mit dem Wertgehalt des Grundgesetzes vereinbar sein.

Das Urteil von 2004 sagt aber das Gegenteil dessen, was Rot-Rot-Grün suggeriert. Es ging damals um eine NPD-Demo „Kein Steuergeld für Synagogen“, und Karlsruhe sagte: Ihr dürft das nicht verbieten, weil euch die Meinung nicht gefällt.  ...