Meine ersten Tips

Submitted by Cora on Sun, 07/05/2020 - 19:27

So habe ich angefangen, Wochen und Monate habe ich nur gelesen - und dann wurde es so viel, daß ich aufgeschrieben habe, was mir so einfiel. 

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Quelle: Internet

Wie schön ist es, sich diese wundervollen Blumen anzusehen.

Leider trifft das nicht auf das zu, was im Moment passiert.
Ein Song vom Duo Ziemlich Anders zur Unterhaltung: Geh'n Sie nach Hause, Minister Spahn.

DAS IST DER KNALLER (<- link) - LESEN!!!!!!!!

Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber vorher solltet Ihr das gelesen haben! (deutsch s.u.) Vermutlich hat nicht jeder so viel gelesen und videos angesehen in den letzten sechs Monaten wie ich, die also vorbereitet ist, der-/diejenige muß folgendes also erst verdauen. Für schwache Nerven: Nicht abends vor dem Einschlafen lesen. 

Daß es seit Monaten keine Todesfälle mehr gibt mit dem C.Vir haben wohl die meisten schon gemerkt. Nach dem Artikel versteht ihr auch, warum wir dennoch Masken tragen müssen und Zwangsimpfungen und Zwangstests immer häufiger werden und besonders bei Kindern. Wer denkt das sei Zukunftsmusik, darf gerne im Web weitersuchen. Ja, es ist Zukunfstmusik, noch, aber das kann schon in wenigen Monaten Realität werden. 

BITTE WEITERLEITEN an Freunde und Feinde!

Der Bericht ist auf Englisch, ich habe ihn via Translator ins Deutsche übersetzt, daher teilweise etwas holprig.

Mehr Infos unter "NWO" im Menu.

Wie schön ist es, sich diese wundervollen Blumen anzusehen.
Leider trifft das nicht auf das zu, was im Moment auf der Welt passiert. 

Seid wachsam. Hinterfragt, was ihr lest, besonders aus den üblichen Quellen wie Politiker und verbreitete Zeitungen. Was ich hier schreibe soll denjenigen, die sich fragen, was hier passiert helfen bzw. diejenigen, die sich das noch  nicht fragen, zum Fragen anregen.

Zur Einstimmung ein Song vom Duo Ziemlich Anders Geh'n Sie nach Hause, Minister Spahn 

Quellen: Alles, was ich hier schreibe, habe ich im Internet via google und youtube gefunden. Sollte es nicht zu finden sein, wurde es, besonders bei youtube, bereits gelöscht. (Meinungsfreiheit?)

Ich nenne hier Quellen, die zum Denken anregen, vor allem Namen von Fachleuten und von Journalisten, die noch selber denken und forschen und nicht blind Lügen weiter verbreiten, indem sie sie abschreiben.

Laßt Euch keine Angst machen

Es gibt ansteckende Viren, aber es gibt keine Pandemie, der Drosten-Test ist nicht verifiziert, Zahlen werden bewußt manipuliert.

Freier Journalismus

Dave Brych (5ideen)
Ken Jebsen (KenFM)

Ärzte und Menschen, die hinterfragen

Dr.med. Bodo Schiffmann - wir2020-Partei
Hallo Meinung - Peter Weber
Raphael Bonelli-Wiener Psychiater
Prof. Dr.med Hendrik Streeck - Virologe

Stiftung Corona-Ausschuss /Juristen suchen Fakten 
z. B.  "Termin 07/ Schützen die Masken oder schaden sie?“

acu2020.org - z. B. Prof. Hockertz zu Impfungen 

Mein lebendes Vorbild

Der US Amerikaner Edward Snowden, er sitzt seit Jahren in Moskau fest.

Fakten-Sammlung zum Thema Corona/Covid19

Es wird Zeit festzuhalten, was sich tut, worüber ich gelesen und was ich gesehen habe seit April 2020.

Hier eine unsortierte Aufzählung:
gelöschte Beiträge bei youtube (Meinungsfreiheit), 
suspendierte Beamte/Professoren/Lehrer/Polizist, die ihre Meinung äußern, 
Androhung von (direkter oder indirekter) Zwangsimpfung (Freiheitsberaubung), 
Verunglimpfung von Andersdenkenden (Vertrauen sie nur den öffentlich, rechtilchen Medien), 
ein Test, der für klinische Zwecke nicht zugelassen ist, obwohl es einen besseren und zuverlässigeren gibt
Prof Bhakdi und Dr. Wodarg, die schon bei der Schweinegrippe Erfahrung und Fachwissen eingebracht haben kommen nicht zu Wort, stattdessen Herr Drosten, der schon damals negativ auffiel 
Verbot der Obduktion Verstorbener, 
Statistik manipuliert, Zahlen Verstorbener von „an C gestorben“ zu „mit C gestorben“ geändert, 
Politiker, die wochenlang keine Masken tragen, trotz Vorschrift 
Kanzlerin, die das damit entschuldigt, sie halte Abstand (tun andere auch, z. B. Kinder im Klassenzimmer)
Produkthaftung ist statt bei der Pharmaindustrie vom Staat übernommen (d.h. wir Bürger müssen das mit unseren Steuergeldern zahlen, wenn wir an der Zangsimpfung krank werden) 
Konkurs-Anmeldungen nicht möglich (auch dadurch Manipulation der Zahlen, die Firmen existieren noch, obwohl schon kaputt, sogenannte Zombie-Firmen), 
Maskenzwang, ohne brauchbaren Nachweiß der Notwendigkeit, sondern zum „Drangewöhnen“. 
Erziehung zum braven Bürger. 
Faktencheck (SWR), der ein schlechter Witz ist, wenn man einem Prof. das Fachwissen abspricht, weil jetzt Rentner, nach 40J im Dienst und ein Check-Punkt die Zahl der Veröffentlichungen ist, das aber auch abgetan wird mit dem Hinweis, machen andere auch. Herr Drosten hat es ja nicht mal geschafft, eine Dr.-Arbeit zu schreiben. Als das rauskam, wollte man das vertuschen und plötzlich war im Web ein Inhaltsverzeichnis zu finden. 
Kollateralschäden in unermeßlicher Höhe, definitiv viel mehr Schäden wegen der Maßnahmen als wegen des Virus.
Betten in Krankenhäusern stehen leer (gegen finanzielle Entschädigung, je Bett und Tag 500€ ans Krankenhaus) und andere Kranke wurden nicht behandelt deswegen, ca. 90.000, darunter viele Krebskranke.
Dafür Kurzarbeit in Krankenhäuser, wegen fehlender Patienten
Schweinegrippeimpfung 2009, viele die dadurch an Narkolepsie erkrankten, besonders junge Leute (Schlafkrankheit, d.h. kippen von einer Sekunde auf die andere um und sind eingeschlafen. Brauchen 24/7 Betreuung.), 

Der März war Vorsicht, weil man keine Zahlen hatte. Was seitdem folgt ist weltweite Panikmache. Man vergleiche Schweden.

In einem Jahr wissen wir mehr. Aber so lange können wir nicht warten, da inzwischen unsere Demokratie abgeschafft wird - und das geht uns alle an, auch kinderlose oder ohne Großeltern in Pflegeheimen, die psychisch krank gemacht werden.

Die Welt guckt auf uns - 1933 darf sich nicht wiederholen.

Das macht doch stutzig. Alle sind einer Meinung. Wo sind die anderen Stimmen? Deren Beiträge werden gelöscht. Angeblich volksverhetzend. Wo bleibt die Demokratie, die Meinungsfreiheit, die uns laut Grundgesetz zusteht? 

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr Wodarg haben schon Erfahrung von der Vogelgrippe und der Schweinegrippe. Jetzt werden sie nicht gehört. 

Eltern klagen gegen Schul-Maskenpflicht

Dr. Zinn zweifelt an Maßnahme Maskenpflicht im Unterricht ist "fragwürdig"
Als bislang einziges Bundesland verordnete NRW seinen Schülern zum Schuljahresbeginn am vergangenen Mittwoch eine Maskenpflicht selbst im Unterricht - zumindest den älteren ab Klasse fünf. "Wir müssen gerade in diesen Tagen besonders vorsichtig sein", warnte Ministerpräsident Armin Laschet in diesen Tagen. "Die Zahlen mahnen uns, ...

Kommentar: 
Lüge, die Zahlen steigen nur, weil mehr getestet wird und dann addiert statt in Relation. Die Kurven vom RKI zeigen das korrekt.

MÜSSEN Ärzte impfen?

Kommentar von Dr Spitzbart

Im Bayern 3 Interview hat der bayerische Ministerpräsident Markus Söder angekündigt, dass er Ärzten, die ihre Patienten nicht impfen wollen, die Approbation entziehen will. Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung totalitärer Staat. Bitte nicht missverstehen: jeder mündige Bürger kann sich impfen lassen so oft und wogegen er möchte. Als Arzt habe ich aber meine Bedenken gegen eine über das Knie gebrochene Corona-Impfung, die eventuell sogar das Erbgut schädigt. 

Über den Sinn einer verpflichtenden Impfung gegen ein Virus, das sich wandelt und zudem in freier Wildbahn kaum noch anzutreffen ist, müsste man gesondert diskutieren.

Sowohl Politiker als auch Ärzte sollten eigentlich nur ihrem Gewissen verpflichtet sein. Doch in der Politik gilt schon lange die Stallorder. Abweichler mit Rückgrat machen in diesem System keine Karriere. Und jetzt sollen auch Ärzte ihr Gewissen abgeben und sich der Willkür der Politik unterordnen? Da kommt von meiner Seite ein ganz entschiedenes NEIN.

Generell ist zu beobachten, dass diejenigen Politiker, welche die härtesten Maßnahmen ergreifen, beim Wahlvolk die höchste Akzeptanz genießen. Darum wird Herr Söder weiter den starken Feldherren gegen einen winzigen Virus spielen. Die Medien helfen kräftig mit, die Angst weiter hoch zu halten. 

Wichtig - es gibt immer mehr Informationen

SHOCK REPORT: This Week CDC Quietly Updated COVID-19 Numbers – Only 9,210 Americans Died From COVID-19 Alone – Rest Had Different Other Serious Illnesses

By Joe Hoft 
Published August 29, 2020 at 7:45pm 
... 
deutsch s.u.

- - - - - -  - - - - - - -  --  - - - -

SCHOCKBERICHT: Diese Woche hat CDC die COVID-19-Zahlen leise aktualisiert - nur 9.210 Amerikaner starben allein an COVID-19 - Rest hatte verschiedene andere schwere Krankheiten
Von Joe Hoft
Veröffentlicht am 29. August 2020 um 19:45 Uhr

Lassen Sie uns das klarstellen - auf Empfehlung der Ärzte Fauci und Birx haben die USA die gesamte Wirtschaft aufgrund von 9.000 amerikanischen Todesfällen geschlossen, die ausschließlich auf das chinesische Coronavirus zurückzuführen sind.

Wir haben als erste berichtet, dass der Generaldirektor der WHO am 3. März 2020 mit seiner höchst fehlerhaften Aussage die Panik auslöste: ...
Die Coronavirus-Sterblichkeitsrate des WHO-Führers von 3,4% war falsch, und wir haben dies in unserem damaligen Beitrag bewiesen.
Der Gateway Pundit berichtete, dass die von den liberalen Mainstream-Medien gemeldete Todesrate bei Coronaviren völlig ungenau und die tatsächliche Rate typischer für eine saisonale Grippe war - die Medien logen erneut.
Die Ärzte Fauci und Birx drängten als nächstes auf lächerliche und stark übertriebene Sterblichkeitsraten im Zusammenhang mit dem Coronavirus:

** Dr. Tony Fauci und Dr. Deborah Birx nutzten das Modell des Imperial College, um Präsident Trump davon zu überzeugen, die GESAMTE US-WIRTSCHAFT zu sperren.
** Das betrügerische Modell prognostizierte 2,2 Millionen amerikanische Todesfälle aufgrund der Coronavirus-Pandemie
** Die Autoren des Imperial College Model teilten ihre Ergebnisse Anfang März der Coronavirus-Task Force des Weißen Hauses mit
** Dr. Fauci und Dr. Birx trafen sich dann privat mit Präsident Trump und forderten ihn auf, die US-Wirtschaft zu schließen und die Rekord-Trump-Wirtschaft nach diesem Modell zu zerstören

Aber das Modell des Imperial College, das Dr. Fauci und Dr. Birx schoben, war Müll und sie empfahlen die Zerstörung der US-Wirtschaft mit diesem völlig fehlerhaften Modell.
Heute haben wir empirische Beweise dafür, dass die WHO, Dr. Fauci und Dr. Birx alle falsch lagen. Sie waren Scharlatane. Sie haben gelogen.

Die CDC hat ihre Zahlen diese Woche stillschweigend aktualisiert, um zu zeigen, dass nur 6% aller Todesfälle durch Coronaviren vollständig auf das Coronavirus allein zurückzuführen sind. Der Rest der Todesfälle, die mit dem chinesischen Coronavirus verbunden sind, wird Personen zugeschrieben, die andere schwerwiegende Probleme hatten.

Außerdem sind die meisten Todesfälle sehr alte Amerikaner mit Komorbiditäten.
Die Anzahl der Todesfälle hängt nicht nur vollständig mit dem winzigen chinesischen Coronavirus zusammen, sondern das Virus scheint auf natürliche Weise auszusterben.
Die obigen Daten aus Europa zeigen, dass die Anzahl der Fälle kaum mit der Anzahl der Todesfälle korreliert.

Seien wir ehrlich - in diesem Moment ist jeder, der auf mehr Sperrungen und andere Missbräuche unserer Persönlichkeitsrechte drängt, entwederböse oder schrecklich falsch informiert.

Demo Berlin 28-8-20 - Gastredner Robert F. Kennedy jr.

Noch! gibt es Aufzeichnungen zur Rede von Robert F. Kennedy auf youtube. Es wird aber immer mehr gelöscht. 

Robert F. Kennedys komplette Rede in Berlin

RT DEUTSCH: /multipolar Magazin
Robert F. Kennedys Rede in Berlin (29.8.) – Auszug: "Governments love pandemics. They love pandemics for the same reason they love war. Because it gives them the ability to impose controls on the population, that the population would otherwise never accept."

deutsch

Robert F. Kennedys Rede in Berlin - Regierungen lieben Pandemien. Sie lieben Pandemien aus demselben Grund, aus dem sie den Krieg lieben. Weil es ihnen die Möglichkeit gibt, der Bevölkerung Kontrollen aufzuerlegen, die die Bevölkerung sonst niemals akzeptieren würde

Let every nation know, whether it wishes us well or ill, that we shall pay any price, bear any burden, meet any hardship, support any friend, oppose any foe, in order to assure the survival & the success of liberty. ~John F. Kennedy

deutsch: 
Lassen Sie jede Nation wissen, ob sie uns gut oder schlecht wünscht, dass wir jeden Preis zahlen, jede Last tragen, jeder Not begegnen, jeden Freund unterstützen, uns jedem Feind widersetzen, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu sichern. - John F. Kennedy