Drosten meldet sich zurück

Submitted by Cora on Sat, 09/05/2020 - 03:49

Drosten meldet sich zurück

Es war ruhig geworden um den Star-Virologen der Bundesregierung. Doch nun meldet sich Drosten zurück auf der Corona-Bühne. Im Gepäck hat er ein Bündel neuer Vorschläge und Maßnahmen, um der "zweiten Welle" die Spitze zu nehmen. So sollen die Bundesbürger ein "Kontakt-Tagebuch" führen. ...

Kommentar: Selbstbeweihräucherung vom feinsten, lohnt sich nicht zu lesen, schade um die Zeit. 

Kommentare

In der vermeintlich schlimmsten Epidemie der letzten 100 Jahre Jahre geht der Chefvirologe für sechs Wochen in Urlaub und meldet sich dann mit einer Belanglosigkeit zurück, die sich jeder interessierte Laie in zwei Minuten aus den Finger hätte saugen können.

UND

Haben sich Eltern eigentlich schon mal die Frage gestellt wieso werden eure Babys nach der Geburt sofort geimpft....und wer steckt hinter diesen Impfungen von Babys....haben diese Babys nicht das Recht darauf selbst zu Entscheiden ob Impfung oder nicht....ober ist zb. das Robert Koch Studio Gott Wichtige Impfung für Neugeborene Am Ende dieser ersten Etappe sollte die Impfung für das Neugeborene anstehen, um das Baby bei der Stärkung seiner Abwehr zu unterstützen. Mit dem vollendeten zweiten Monat erhält der Säugling in der Regel eine Impfung mit einem Wirkstoff, der Schutz vor sechs verschiedenen Infektionskrankheiten bieten soll: vor Diphtherie, Hepatitis B, Haemophilus influenza Typ b, Keuchhusten, Kinderlähmung und Wundstarrkrampf. Damit folgen die Kinderärzte den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Berliner Robert-Koch-Institut. Alle Kinder die geimpft werden sind für die Pharma Industrie Kunden von Morgen.....mit Giftspritzen wird das Immunsystem der Babys totgespritzt und das ist der Grund. Geld mit Krankheiten gebt niemals eure Einwilligung Kinder zu Impfen .....deren Körper der die Welt erblickt baut sein Immunsystem ohne Spritze auf....so war es schon immer . Vitamin D 3 wird euch vorenthalten, B 12 und Vitamin C dies sind die einzigen Dinge die ein Mensch oder Tier zum gesunden Leben benötigt
Die Pharma sind Verbrecher